Kundenberichte Naturprodukte

"Ich habe die Umstellung auf die Pflanzenfarbe ganz einfach und sehr positiv erlebt:) Der Übergang hat sich so harmonisch gestaltet, dass ich mir schon nach kurzer Zeit nicht mehr vorstellen konnte chemische Farbe an meine Haare zu lassen. Die Pflanzenfarbe geht viel harmonischer und weicher mit meinem Naturblond zusammen und macht sehr schöne Akzente. Die Abstände zwischen dem Färben gestalten sich individuell nach Lust und Laune, bin total happy mit meiner Naturfarbe, die von der Pflanzenfarbe optimal unterstrichen/ergänzt wird. Simone

“Meine Kopfhaut ist sehr empfindlich und hat früher oft gejuckt. Seit ich die Produkte von Culumnatura verwende und meine Haare mit Naturfarben färbe, ist meine Kopfhaut wie ausgewechselt und fühlt sich sehr gut an!” Petra

Es ist schon faszinierend wie sehr die Inhaltstoffe der Produkte das Haar beeinflussen können. Seit ich meine Haare nur noch mit Naturprodukten wasche und pflege, habe ich bemerkt, dass schon nach kurzer Zeit die Haare beim Föhnen viel schneller trocken als früher. Marina S.

Anfangs dachte ich, die Produkte sind nichts für mich, weil es mir kompliziert erschien. Jedes Mal beim Waschen separat mit einer Auftrageflasche arbeiten zu müssen, um das Shampoo Konzentrat zu mischen und vorzubereiten. Doch meine Geduld hat sich ausgezahlt, ich habe mich gewöhnt und das Beste ist, ich wasche meine Haare viel weniger oft als zuvor. Ich fühle mich wohl mit meinen Haaren. Theres

Meine Haare wurden sehr früh Weiss und ich hatte immer schon eine dunkle Naturfarbe. Oft habe ich von Pflanzenfarben gehört und sogar ausprobiert, es deckte nicht wie ich mir das vorgestellt hatte. Bis ich die Aufklärung hatte, dass das Haar auch frei von synthetischen Produkten sein soll, um die Deckkraft zu erreichen. Nun färbt es wie ich es gerne mag und ich fühle mich wohl mit der Pflanzenfarbe, für meine Gesundheit förderlich und die Umwelt schonend. Doris