News

  1. Wussten Sie schon, dass


  • es tolle Methoden Namens: Dorn-Therapie und Breuss-Massage gibt, um den Bewegungsapparat auszugleichen und somit Rückenschmerzen, Beinlängenunterschiede oder verschobene Wirbel wieder gerade zu richten und somit wieder eine natürliche, beschwerdefreie Haltung zu bekommen und auch langfristig zu erhalten. Für weitere Infos klicke auf den Link:  www.greifbar-therapie.ch


  • mein Service Human Design Reading / Beratung eine staatlich geprüfte Ausbildung mit sich bringt? Nach einer 3-jährigen Ausbildung bin ich seit 2018 Human Design Analytikerin und schon seit 10 Jahren fasziniert und begleitet mich dieses geniale System in meinem täglichen Leben. Daher möchte ich dieses tolle Wissen teilen. Möchtest du deine persönliche Landkarte entdecken? Dann buche deinen Termin für dein individuelles Reading bei mir. (Beschreibung dieser Diesnstleistung findet man unter dem Menübutton / Services - Human Design System) 


  • ab Januar 2021 bei den männlichen Kunden eine Preisangleichung mache? Warum bezahlen Männer für Ihren Haarschnitt bzw. pro Zeitaufwand weniger als Frauen? Aufgrund der Gleichberechtigung für Männer und Frauen, gleiche ich die Preise an. Aufgrund der Online Buchung werden Zeitfenster und Preise angegeben, diese können aber vom tatsächlichen Aufwand abweichen. Ich bedanke mich für Ihr Verständnis.