Workshops

Workshop Numerische Kabbala

Interessierst du dich für Zahlen und Altes Wissen?

Dann wird dich auch die Numerische Kabbala Zahlenlehre interessieren. Sie unterscheidet sich von der klassische Numerologie. Die Ausgangsbasis ist das Geburtsdatum und es sind 78 verschiedene Zahlmöglichkeiten erkennbar, und das Schauspiel mit den Zahlen ist erstaunlich. Die numerische Zahlenlehre ist tiefgehend und ehrlich. Die 78 Zahlen haben zusätzlich eine Zuordnung zu den 78 Tarotkarten.

In der Numerischen Zahlenlehre kann man sein Lern- und Lebensthema und das Ziel erkennen, zu dem man sich hin bewegt. Themen zu früheren Zeiten sind ersichtlich. Momentante Lebenssituationen und die verborgenen Zusammenhänge werden sichtbar, automatisch wird das Entwickeln und die Weiterentwicklung einfacher, durch das Erkennen und das Verstehen und sich zu vertrauen. Du erfährtst deine Talente und Fähigkeiten, die Aufgaben- und Seelenqualitäten, das Erscheinungsbild - wie du auf andere wirkst, die Empfindungen in der Embryophase und das Erbe der Eltern, uvm.

Was braucht es dazu? Interesse und deine Freude spielerisch mit Zahlen umzugehen. 

Willst du genauer hinschauen und was Neues lernen, dann gebe ich gerne an dich diese alte Wissen weiter.

Fühlst du auch manchmal, dass es einen Orientierungsplan in dieser grossen weiten Welt bräuchte? Suchst du nach (d)einem Plan? Unser Plan, das WARUM? ist am Tag unserer Geburt in den Geburtszahlen sichtbar und diesen Lebensplan kann man lesen. Das heisst nicht, dass danach alles immer sofort KLAR ist, es ist lediglich eine Möglichkeit - etwas mehr Einblick - in den Fahrplan zu bekommen, der dir von grundauf in die Wiege gelegt wurde, um dir selbst noch näher zu kommen. Den WEG beschreiten wir selbst, in welche Richtung und wohin wir gehen, entscheiden wir immer selbst. Ist man sich im Leben Mal verlaufen oder gar vom Weg abgekommen, kein Thema, wir können jederzeit umdrehen oder vielleicht sogar durch diesen Umweg oder ist es sogar eine Abkürzung wieder auf den eigenen Lebensweg kommen. Manchmal braucht es ja genau dieses oder jenes, um danach wieder gestärkt mit neuen Erkenntnissen und Erfahrungen an den für uns bestimmten Weg zu kommen.

Die Zahlen und die Lebensenergie zeigen es und weisen durch die verschiedenen Lebenssituationen den Weg.

TERMIN: Herbst 2024

SEMINAR: 3 Tage, inkl. Pause und LIVE Vorort

Hast du Interesse? Dann melde dich gerne bei mir an.

TERMIN: Herbst 2024

Inklusive gibt es einen Fragen Antworten Online Austausch, wenn das Wissen erprobt wurde. 2x Online oder Live 1h (Termin: Montag oder Dienstag oder Donnerstag Abend Termin)

Energieauslgleich: 1050.- , (Exklusiv das numerische Kabbala Zahlenlehre Workbook 77.-) 

Anmeldung: 077 539 44 96 oder per Mail: welcome@hair-signature.ch 


Der Workshops findet im vertrauten Rahmen statt. Ich freue mich, dass du dabei bist. Herzlichst, Sigrid.

AUFBAUWORKSHOP von der numerischen Kabbala Zahlenlehre. PARTNERSCHAFT. Abendworkshop

Die Partnerschaftszahlen und die Zusammenhänge unserer Begegnungen kann man anhand verschiedener Berechnungen erarbeiten.    

TERMIN: Herbst/Winter 2024

von 18.30 bis 20.00 Uhr

Grundvorraussetzung: ist der Kurs von der Numerischen Zahlenlehre.

Energieauslgleich: 70.- 

Information natürliche Inhaltsstoffe/ Färben mit Pflanzenfarbe.

Der Weg zu (d)einer natürlichen Haarfarbe!

Wolltest du auch schon immer Mal deine Haare mit Pflanzenfarbe färben lassen? Hast du eine natürliche Lebenseinstellung? Findest du auch, dass wir noch mehr zum Erhalt unserer Natur beitragen können? Jeder auf seine Art und Weise. Im Kleinen, wie im Grossen.

Was ist zu beachten, wenn ich mit echter Pflanzenfarbe die Haare färben lassen möchte?

Wie kann Färben mit Pflanzen funktionieren?

Welche Inhaltstoffe haben reine Pflanzenfarben?

Wie kann Pflanzenfarbe die weissen/grauen Haare abdecken?

Möchtest du deine eigene Naturfarbe mit etwas Glanz oder einer Farbnuance veredeln lassen?

In welchen Farbtönen kann ich meine Haare färben lassen?

Wie kann ich bei einem hohen Weissanteil der eigenen Haare einen schönen natürlichen Braunton erhalten, sodass mir die Farbnuance auch mit der gefärbten Naturpflanzenfarbe gut gefällt?

Die Einwirkzeiten der hellen/Blonden Haarfarben sind kurz (von 10-35 min), die Einwirkzeiten der dunklen/Haarfarben sind meist länger (von 30-60min). Also genau umgekehrt als wie bei den klassischen/chemischen Haarfarben.

Diese INFORMATIONSABENDE sind für dich, wenn du genaue Infos über reine Pflanzenhaarfarben möchtest. Willst du dir und der Umwelt etwas gutes tun? Dann melde dich gerne unverbindlich bei mir.

Findet in gemütlicher Runde statt.

TERMINE: Herbst 2024

Abends: 18.30 Uhr oder bei Bedarf 19.00 Uhr ca. 1.5 Stunden

Energieausgleich: pro Person 35.-

Bei Interesse FREUE ich mich über DEINE ANMELDUNG. Herzlich Sigrid.

Oder komme gerne in deine Einzelberatung, wenn du genaue Informationen für deine Pflanzenfarbe möchtest. BERATUNGSGESPRÄCH Pflanzenfarbe NEUKUNDIN.

Workshop Schminken mit Mineralien

Interessieren Sie sich auch für 100% natürliche Kosmetik? 
An diesem Schminkworkshop können Sie die Vielfalt dieser Mineralien für sich entdecken und ausprobieren.

Die Produkte von Angel Minerals sind sehr gut verträglich, nachhaltig, natürlich, vegan und haben eine optimale Deckkraft. 

Wann: auf Terminanfrage

Dauer: ca. 1.5 Stunden

Energieausgleich: ( exkl. 1 Kabuki Pinsel und 1 Eyeshadow Pinsel, vegan )
Anmeldung: Sigrid Schantl  +41 77 53 94 496 

Herzlichst Sigrid

Die Natur schafft immer von dem was möglich ist, das Beste.