Energetic Soulwork®

1)Energetische Wahrnehmungsarbeit-Seelenarbeit-Balsam für die Seele

1)Energetic Soulwork®/Energetische Seelenarbeit. Nimmt wahr, forscht in die Tiefen, reinigt und klärt. Diese Arbeit passiert in Stille. Es geht darum die Ursache zu finden für die Themen die dich beschäftigen und somit die Beeinflussung und die Blockaden zu lösen.

  • Chakren klären und an die ureigene Schwingung erinnern. Der Energiefluss im Körper, von den Basischakren bis hin zu 35 Chakren können in den ureigenen Fluss gebracht werden.

  • Energetische Räume und Felder kann man wahrnehmen und harmonisieren: dein Energiefeld, dein Familienfeld, deine Beziehungsfelder/deine Interaktionsfelder, dein Unternehmen/deine Projekte.

  • Inkarnationsprozess. Vorgeburtlich. Pränatale Phase. Geburt. Frühe Kindheit.

  • Der Sinn des Lebens. Lebenssinn, Lebensaufgabe und Lebensweg. Ist der Weg frei? (Vieles dieser Themen findet man in deinen Geburtszahlen im Nummeroskop von der numerischen Kabbala Zahlenlehre und kann man mit Energetic Soulwork kombinieren.)

  • Fernbehandlungen, Menschen und Tiere.

  • Der weibliche Zyklus darf schmerzfrei sein. Hier spreche ich aus eigener Erfahrung. Der Zyklus kann geklärt werden und ist dann neutraler als vorher, ein Reinigigungsprozess - leicht und frei fliessend - ein Geschenk der Natur.

  • Feinstofflicher Körper. Wie frei schwingen deine Zähne und dein Körper?

  • Urweiblichkeit und Urmännlichkeit. Energetisieren und wieder aktivieren.

  • Räume, Gegenstände, Häuser für unser Wohlbefinden energetisch reinigen.

  • Die Balance und natürliche Ordnung wieder herstellen.

  • Im Morphischen Feld lesen, Fragen und Antworten.

  • Mit energetischer Schwingungsmedizin arbeiten, Quantenheilung mittels Frequenzen.

  • Klären und Lösen von Trauma und Ursachenfindung von Angstzuständen.

  • Erfüllende und befreite Sexualtiät als Single oder in der Partnerschaft.

  • Unsere Ahnenthemen bewegen und beschäftigen. Hinschauen und Klären, was im Bedarf ist.

    Energieausgleich: 150.-/Stunde (kann variieren, je nach Aufwand)

Was brauchst DU um im Einklang zu sein?

Beispiel für die Einzelsitzungen könnten sein:

1Die Chakren klären. Auf der Liege alles wieder in die ureigene Schwingung bringen. Begleitet wird die wohltuende Sitzung mit verschiedenen Stimmgabeln mit unterschiedlichen Frequenzen.

2Energetische Wirbelsäulenaufrichtung.Für die Stabilität und dein aufrichtiges Sein. (Als Fernbehandlung oder auf der Liege möglich)

3Energetische Seelenarbeit. Lebensweg. Lebenssinn. Lebensaufgabe. Felder klären. Was braucht es jetzt im Moment?

4Zähne und unsere Wurzeln. Die Verwurzelung, die Herkunft, unsere Ahnen im Leben. Was hat das miteinander zu tun? Energetisch gesehen, sehr viel. (Hier bedarf es mehrere Sitzungen.)

5Inkarnationsprozess. Schon vorgeburtlich kann sich energetisches (Un)Gleichgewicht zeigen. Diesen Prozess kann man energetisch anschauen und nachvollziehen. Vollkommen angekommen? Vollkommen im Sein. Vollkommen Verkörpert? (Hier bedarf es mehrere Sitzungen.)

In meiner energetischen Arbeit begleite ich dich gerne in mehrere Sitzungen, für den nachhaltigen Beitrag.

Beispiel für die 3er Sitzung könnte sein:

1Energetic Soulwork®/die energetische Seelenarbeit. Was braucht deine Seele, dein Körper, dein Geist?

2READINGS: 1 Reading Numerische Kabbala Reading oder 1 Reading Human Design Reading/HD Karmaschlüssel lösen.

3Energetic Soulwork®/Deine Identität. Ob in deinem Energiefeld oder in der Blaupause deines Geburtstages, alles ist Energie und möchte sich frei entfalten können. Energetische Seelenarbeit in Kombination mit deinen Geburtszahlen. Reading. Forschen. Ursachen finden. Klären. Schwingen deine Geburtszahlen frei, so frei, dass du dich frei entfalten kannst? Das kann man alles bewegen, einmal nachschauen, klären und wieder in die gedachte Schwingung bringen.

Kombination aus 3 Sitzungen/eine Kombi von Energiearbeit mit einem Reading oder reine energetische Seelenarbeit. So wie es im Bedarf für dich ist.

Was brauchst du? Erkenne und wähle, was du fühlst, wir besprechen gemeinsam, was zum Höchsten Wohl und gedacht ist.

Energieausgleich für die energetische Seelenarbeit: pro Stunde: CHF 150.- ONLINE per Zoom oder Vorort am Zürichsee möglich.

Beispiel für eine Begleitung für mehrere Sitzungen/Coaching könnte sein:

1Energetic Soulwork®/die energetische Seelenarbeit (*1-*4 Termine) *1Chakren, *2Den Inkarnationsprozess klären/hier können schon vorgeburtlich Irritationen entstanden sein, die sich im fortschreitendem Alter zeigen können und gelöst werden dürfen, für das erfüllte, freudvolle Leben, das Spass macht. *3Wirbelsäulenaufrichtung für die originelle Stabilität *4Zähne und die Wurzeln im Leben.

2READINGS: Numerisches Kabbala oder Human Design Reading (*1-*3 Termine) 1*Numerische Kabbala/Der Weg im Leben zeigt sich in deinem Geburtstag/die Blaupause für das Sein 2*Human Design Reading/Der Schlüssel zur SelbstErkenntnis 3*Die Karmaschlüssel in deinem Human Design Chart/bietet Rückschlüsse zu deinen Ahnen und zu den mitgebrachten Themen, die in diesem Leben angeschaut werden möchten.

3Energetic Soulwork®. In dieser Begleitarbeit zeige ich dir Tools von der energetischen Arbeit für die tägliche Freude, Stabilität und Klarheit im Leben. SelbstVerständlich und überall anwendbar. (*2 Termine)

Das Leben darf sich freudvoll und leicht anfühlen, für uns Alle.

Welche Begleitung möchtest du? Melde dich gerne bei mir und wir finden gemeinsam die Richtung, die du im Moment brauchst und die für dich gedacht ist.

1) 3er Sitzung Energieausgleich: 500.- bis 700.- (je nach Zeit und Aufwand)

2) 12er Sitzung/1Meeting/Woche für 3 Monate Energieausgleich: 1900.-

3) 6er Sitzung/Jede 2.Woche 1Meeting/für 3 Monate Energieausgleich: für 960.-

Beispiel für Begleitung von Unternehmer(innen).

Auch hier arbeite ich wieder auf der Basis von energetischer Seelenarbeit und deinem Geburtstag. Dein Geburtstag zeigt alle in dir vorhandenen Fähigkeiten,Talente und den Ausdruck deiner Qualitäten und Möglichkeiten, die genutzt werden möchten.

Darum frage ich Dich: Bist du bereit, genau hinschauen zu wollen und einen oder mehrere Schritte weiter zu gehen? Dann melde dich gerne bei mir und wir gehen zusammen ein Stück des Weges, in Richtung deines gelebten Potenziales.

1Energetic Soulwork®/die energetische Seelenarbeit (*1-*4 Termine) *1Stabilität Du und Dein Unternehmen, *2Den Inkarnationsprozess klären/hier können schon vorgeburtlich Irritationen entstanden sein, die sich im fortschreitendem Alter zeigen können und gelöst werden dürfen, für das erfüllte, freudvolle Leben, das Spass macht. *3Wirbelsäulenaufrichtung für die originelle Stabilität *4Körper, Der Fluss des Lebens.

2READINGS: Anhand deines Numerischen Kabbala Nummeroskop`s oder deines Human Design Charts zeige ich dir deine Potenziale im Berufsleben. Ob über dein 1*Numerische Kabbala/Der Weg im Leben zeigt sich in deinem Geburtstag/die Blaupause für das Sein, dein 2*Human Design Reading/Der Schlüssel zur SelbstErkenntnis und/oder über deine 3*Karmaschlüssel im Chart schaut man, was du hierher mitgebracht hast und was von dir gelebt und in deinem Leben integriert werden möchte.

3Energetic Soulwork®. Hier ist Vieles möglich. Was möchtest du als Unternehmer(in) ausdrücken, bewirken und erschaffen. Auf energetischer Ebene ist alles aktiv lebendig, ausser es ist nicht im Fluss oder durch irgendetwas blockiert. Ich zeige Dir Tools für deine tägliche Klarheit und Stabilität.

Lass uns gemeinsam erarbeiten und erkennen was es für Dich und Dein Unternehmen braucht.

1) 12er Sitzung/1Meeting/Woche für 3 Monate Energieausgleich: 2280.-

2) 8er Sitzung/1Meeting/Woche für 2 Monate Energieausgleich: 1400.-

1a)Lesungen im Morphischen Feld.

Bist du zufrieden? Bist du glücklich? Mit dir selbst, deinem Tun, deinem Beruf? Jedes Feld in deinem Leben trägt eine Energie. Energie fliesst oder kann blockiert sein.

Wobei kann ich dich unterstützen? Hast du Fragen, die du gerne bewegen möchtest? Geht es um dich, die Gesundheit, deine Familie, deine Partnerschaft, deinen Beruf, die Liebesbeziehung,  ….???

Das Feld bestimmt die Realität. Albert Einstein.

Wenn wir was in unserem Leben ändern wollen, müssen wir das Feld ändern.

Morphische Feldlesung Energieausgleich: 45 min 90.-

Hast du grünes Licht für freie Fahrt oder ist noch etwas blockiert und siehst du rot? Willst du dass die Energie wieder frei fliesst? Alle Verwicklungen die energetisch im Feld bereinigt werden, brauchen sich im Aussen in Form von Konflikten, Stress oder Probleme nicht mehr zeigen. Löst man im innen/löst man im aussen. Löst man im inneren Energiefeld/löst man im sichtbaren äusseren Interaktionsfeld. Überzeuge dich selbst, es funktioniert.

Was gehört wirklich zu dir und was trägst du vielleicht sogar für andere mit? Auch das Reisen mit weniger Gepäck fällt deutlich einfacher. So fühlt es sich auch mit unserem Leben an, wenn wir weniger mittragen, fühlt es sich deutlich leichter an.

Beschreibung meiner Arbeit.

Für die präzise Bestandaufnahme der Ursachenforschung integriere ich den kinesiologischen Armlängentest. Der kinesiologische Muskeltest wird auch als körperliches Bio-Feedback beschrieben. Durch Fragen wird analysiert welche Antworten - die energetische Verbindung zwischen den Muskeln und dem Körperenergiesystem zeigen. Das bringt Klarheit und Vertrauen.

Energetic Soulwork® steht für fundiertes Wissen, echte energetische Arbeit, Umsicht und Weitblick durch alle Dimensionen und Komplexitäten unseres Seins, Interaktionen, Beziehungen und Unternehmen. All das sind beseelte lebendige "Wesen" die energetisch unterstützt werden dürfen, damit wieder Klarheit und Bewegung möglich ist und die Energie frei fliessen kann. Dieses Wissen habe ich gelernt bei Juliane Speer. Von Herzen Danke, liebe Juliane.

In den Begleitungen kann ich dich individuell mit all meinem Wissen unterstützen, was DU gerade im Jetzt brauchst.

Wenn DU bereit bist, hinschauen zu wollen und deinem inneren Kern begegnen möchtest und alle Angebote von Energetic Soulwork®/Numerische Kabbala/Human Design wie folgt von mir in Ruhe durchgelesen hast und spürst dass WIR Zwei vielleicht ein Stück des Weges zusammen gehen, dann freue ich mich auf deinen Anruf oder deine Anfrage per Nachricht, um zu sehen was es tatsächlich jetzt im Moment für dich braucht, um dir selbst wieder ein Stück näher zu kommen und vorwärts zu gehen in Richtung deines Lebensplans. Das Wichtigste in deinem Leben bist und bleibst DU.

In meinen Einzelberatungen biete ich dir diese Angebote:

1. Energetische Seelenarbeit/Energetic Soulwork®

1.a Lesung im morphischen Feld.

2. Lesung deiner Geburtszahlen anhand der Numerischen Kabbala Zahlenlehre.

3. Lesung mittels dem Human Design System, das sogenannte HD Reading.

3.a Karmaschlüssel lösen. (Manche Menschen haben alle 4 Karma Schlüssel, manche gar keine, das sieht man in der berechneten Chart im HD.)

Von Herz zu Herz grüsse ich dich und freue mich auf unsere nächste Begegnung.

Ob beim Haare pflegen oder Seele pflegen, die Freude ist immer mit dabei.

Körper, Geist und Seele sind wie Instrumente, die harmonisch zusammenklingen dürfen, um eine Melodie des Glücks zu erzeugen. (B.K.S. Iyengar)

Durch Bildung verschönert der Mensch sein eigenes Ich. Er schämt sich nicht, zu lernen und zu fragen. Fragen und forschen sind die Wurzeln des Wissens, denken und nachsinnen der Weg. Konfuzius.