Energetic Soulwork®

1)Energetische Wahrnehmungsarbeit-Seelenarbeit-Balsam für die Seele

1)Energetic Soulwork®/Energetische Seelenarbeit. Nimmt wahr, forscht in die Tiefen, reinigt und klärt. Diese Arbeit passiert in Stille. Es geht darum die Ursache zu finden für die Themen die dich beschäftigen und somit die Beeinflussung und die Blockaden zu lösen.

  • Der weibliche Zyklus darf schmerzfrei sein. Hier spreche ich aus eigener Erfahrung. Der Zyklus kann geklärt werden und ist dann nicht mehr schmerzvoll, sondern ein Reinigigungsprozess, leicht und frei fliessend - ein Geschenk der Natur.

  • Chakren klären und an die ureigene Schwingung erinnern.

  • Feinstofflicher Körper. Wie frei schwingen deine Zähne und dein Körper?

  • Urweiblichkeit und Urmännlichkeit. Energetisch klären und wieder aktivieren.

  • Energetische Räume und Felder kann man wahrnehmen: dein Energiefeld, dein Familienfeld, deine Beziehungsfelder/deine Interaktionsfelder, dein Unternehmen/deine Projekte.

  • Inkarnationsprozess. Vorgeburtlich. Pränatale Phase. Geburt.

  • Der Sinn des Lebens. Lebenssinn, Lebensaufgabe und Lebensweg. Ist der Weg frei? (Vieles dieser Themen findet man in deinen Geburtszahlen im Nummeroskop von der numerischen Kabbala Zahlenlehre.)

  • Fernbehandlungen, Menschen und Tiere.

  • Räume, Gegenstände, Häuser für unser Wohlbefinden energetisch reinigen.

  • Die Balance und natürliche Ordnung wieder herstellen.

  • Im Morphischen Feld lesen, Fragen und Antworten.

  • Mit energetischer Schwingungsmedizin arbeiten, Quantenheilung mittels Frequenzen.

  • Klären und Lösen von Trauma und Ursachenfindung von Angstzuständen.

  • Unsere Ahnenthemen bewegen, beschäftigen und dürfen angeschaut und geklärt werden.

In meiner energetischen Arbeit begleite ich dich gerne in mehrere Sitzungen, für den nachhaltigen Beitrag.

Was brauchst DU um im Einklang zu sein?

Beispiel der 3er Sitzung könnte sein:

Energetic Soulwork®/die energetische Seelenarbeit. Was braucht deine Seele, dein Körper, dein Geist?

READINGS: Numerische Kabbala Reading/Human Design Reading/HD Karmaschlüssel lösen.

Deine Identität. Ob in deinem Energiefeld oder in der Blaupause deines Geburtstages, alles ist Energie und möchte sich frei entfalten können. Energetische Seelenarbeit in Kombination mit deinen Geburtszahlen. Reading. Forschen. Ursachen finden. Klären. Schwingen deine Geburtszahlen frei, so frei, dass du dich frei entfalten kannst? Das kann man alles bewegen, einmal nachschauen, klären und wieder in die gedachte Schwingung bringen.

Kombination aus 3 energetischen Seelenarbeits Sitzungen oder eine Kombi von Energiearbeit mit einem Reading und einem Identitätscheck. Den Inkarnationsprozess klären dauert insgesamt 3 bis 4 Sitzungen und die Zähne klären dauert 4 Stunden, nur als Beispiel aufzuzeigen.

Energieausgleich: pro Stunde: CHF 150.- , eine Sitzung dauert ca. 1.5 Stunden CHF 200.-

1a)Lesungen im Morphischen Feld.

Bist du zufrieden? Bist du glücklich? Mit dir selbst, deinem Tun, deinem Beruf? Jedes Feld in deinem Leben trägt eine Energie. Energie fliesst oder kann blockiert sein.

Wobei kann ich dich unterstützen? Hast du Fragen, die du gerne bewegen möchtest? Geht es um dich, die Gesundheit, deine Familie, deine Partnerschaft, deinen Beruf, die Liebesbeziehung,  ….???

Das Feld bestimmt die Realität. Albert Einstein.

Wenn wir was in unserem Leben ändern wollen, müssen wir das Feld ändern.

Morphische Feldlesung Energieausgleich: 45 min 111.-

Hast du grünes Licht für freie Fahrt oder ist noch etwas blockiert und siehst du rot? Willst du dass die Energie wieder frei fliesst? Alle Verwicklungen die energetisch im Feld bereinigt werden, brauchen sich im Aussen in Form von Konflikten, Stress oder Probleme nicht mehr zeigen. Löst man im innen/löst man im aussen. Löst man im inneren Energiefeld/löst man im sichtbaren äusseren Interaktionsfeld. Überzeuge dich selbst, es funktioniert.

Was gehört wirklich zu dir und was trägst du vielleicht sogar für andere mit? Auch das Reisen mit weniger Gepäck fällt deutlich einfacher. So fühlt es sich auch mit unserem Leben an, wenn wir weniger mittragen, fühlt es sich deutlich leichter an.

Beschreibung meiner Arbeit.

Für die präzise Bestandaufnahme der Ursachenforschung integriere ich den kinesiologischen Armlängentest. Der kinesiologische Muskeltest wird auch als körperliches Bio-Feedback beschrieben. Durch Fragen wird analysiert welche Antworten - die energetische Verbindung zwischen den Muskeln und dem Körperenergiesystem zeigen. Das bringt Klarheit und Vertrauen.

Energetic Soulwork® steht für fundiertes Wissen, echte energetische Arbeit, Umsicht und Weitblick durch alle Dimensionen und Komplexitäten unseres Seins, Interaktionen, Beziehungen und Unternehmen. All das sind beseelte lebendige "Wesen" die energetisch unterstützt werden dürfen, damit wieder Klarheit und Bewegung möglich ist und die Energie frei fliessen kann. Dieses Wissen habe ich gelernt bei Juliane Speer. Von Herzen Danke, liebe Juliane.

In den Begleitungen kann ich dich individuell mit all meinem Wissen unterstützen, was DU gerade im Jetzt brauchst.

Wenn DU bereit bist, hinschauen zu wollen und deinem inneren Kern begegnen möchtest und alle Angebote von Energetic Soulwork®/Numerische Kabbala/Human Design wie folgt von mir in Ruhe durchgelesen hast und spürst dass WIR Zwei vielleicht ein Stück des Weges zusammen gehen, dann freue ich mich auf deinen Anruf oder deine Anfrage per Nachricht, um zu sehen was es tatsächlich jetzt im Moment für dich braucht, um dir selbst wieder ein Stück näher zu kommen und vorwärts zu gehen in Richtung deines Lebensplans. Das Wichtigste in deinem Leben bist und bleibst DU.

In meinen Einzelberatungen biete ich dir diese Angebote:

1. Energetische Seelenarbeit/Energetic Soulwork®

1.a Lesung im morphischen Feld.

2. Lesung deiner Geburtszahlen anhand der Numerischen Kabbala Zahlenlehre.

3. Lesung mittels dem Human Design System, das sogenannte HD Reading.

3.a Karmaschlüssel lösen. (Manche Menschen haben alle 4 Karma Schlüssel, manche gar keine, das sieht man in der berechneten Chart im HD.)

Von Herz zu Herz grüsse ich dich und freue mich auf unsere nächste Begegnung.

Ob beim Haare pflegen oder Seele pflegen, die Freude ist immer mit dabei.

Körper, Geist und Seele sind wie Instrumente, die harmonisch zusammenklingen dürfen, um eine Melodie des Glücks zu erzeugen. (B.K.S. Iyengar)

Durch Bildung verschönert der Mensch sein eigenes Ich. Er schämt sich nicht, zu lernen und zu fragen. Fragen und forschen sind die Wurzeln des Wissens, denken und nachsinnen der Weg. Konfuzius.