Numerische Kabbala

Numerische Kabbala Zahlenlehre

In der Numerischen Kabbala Zahlenlehre kann man sein Karma, das Lern- und Lebensthema und das Ziel erkennen, zu dem man sich hin bewegt. Interessante Erkenntnisse über sich selbst, die momentanten Lebenssituationen werden sichtbar, verschiedene Themen und die Verbindungen/Interaktionen mit der Umwelt werden gezeigt um das Entwickeln (Weiter-entwickeln) zu ermöglichen. Man erfährt seine Talente und Fähigkeiten, die Aufgabenzahl und was unsere Seele tief in uns fühlt, den Grund der Zeugung und das Erbe der Eltern, die Ausstrahlung die man über den Körper mitbringt, versteckte Zahlen die uns unterstützen in unseren Aufgaben, um der Beitrag in dieser wandelbaren Welt zu sein uvm.

Energieausgleich: CHF 180.-

Begleitung auf deinem Weg.

Welche Fragen beschäftigen dich? Möchtest du dich noch mehr selbst entdecken und entwickeln und loslassen, von dem was nicht zu dir gehört, weil es vielleicht übernommene Muster von Ahnen, Familie, Bekannten, Freunden oder deinem Umfeld sind und du tief im Inneren spürst, dass jetzt die Zeit reif dafür ist? Vielleicht kann ich dich ein Stück dabei unterstützen bei deiner Bewusstwerdung, um den Schleier der Vernebelung zu lüften.

In der Kombination von einem Kabbala Reading und einer Sitzung von Energetic Soulwork® bringt es Leichtigkeit in dein Energiefeld.

Wie frei schwingen deine Geburtstagszahlen? Durch das mitgebrachte Karma können Irritationen oder Blockierungen entstanden sein, die gelöst werden möchten. Es kann Gesamt 2 oder mehrere Sitzungen benötigen, das legen wir gerne vor dem Start fest.

Wenn DU bereit bist, hinschauen zu wollen und deinem inneren Kern begegnen möchtest und alle Angebote von Energetic Soulwork®/Numerische Kabbala/Human Design wie folgt von mir in Ruhe durchgelesen hast und spürst dass WIR Zwei vielleicht ein Stück des Weges zusammen gehen, dann freue ich mich auf deinen Anruf oder deine Anfrage per Nachricht, um zu sehen was es tatsächlich jetzt im Moment für dich braucht, um dir selbst wieder ein Stück näher zu kommen und vorwärts zu gehen in Richtung deines Lebensplans. Das Wichtigste in deinem Leben bist und bleibst DU.