Human Design

Das Human Design System ist schon sehr bekannt geworden. Du kannst vieles darüber lesen. Es ist alles in Dir. Human Design ist zum Experimentieren da und darf auch im Leben umgesetzt werden. Das Wissen in Büchern darüber reicht nicht aus. Probiere es aus und lebe dein Design.

Human Design bildet eine Synthese aus altem Wissen (Astrologie, Kabbala, Chakrenlehre und I-Ging) und modernen Wissenschaften (Physik, Genetik, Biochemie). Es zeigt die genetische Landkarte eines jeden Menschen, die es ermöglicht, sich selbst zu verstehen und auf seine Potenziale zu vertrauen. Man kann anhand der Körpergrafik die zum Zeitpunkt der Geburt erfolgte, die Prägung der Gene ablesen. Es ist vielseitig und präzise.

Es zeigt dir deine Einzigartigkeit, zeigt eine wegweisende Sicht. Warst du schon Mal frustriert, zornig, verbittert oder enttäuscht wegen deiner getroffenen Entscheidung? Human Design bietet die Anleitung/deine Strategie für deine persönlichen Entscheidungen, für mehr Zufriedenheit - Frieden - Erfolg - Überraschung (Zuordnung je nach Typ)  in deinem Leben und für deine Zukunft. Vorausgesetzt deine Energie fliesst frei und du traust dich, deiner Strategie zu folgen, um die Konditionierungen loszulassen, die man im Laufe des Lebens erhält, denn das fordert absolute Ehrlichkeit zu dir selbst.

Im Human Design kannst du deine Geburtschart/Grundchart lesen lassen, ein Partnerschafts- Reading, ein Zyklus-Reading buchen. Solar Return Reading, jedes Jahr zu deinem Geburtstag startet ein neues Sonnenjahr mit NEUEN Aufgaben. Das Variablen Reading umfasst den Esstyp, den Lerntyp, die Motivation und die mitgebrachte Sichtweise und den für dich wohltuenden Ort, wo dein Körper-Geist-Seele am Besten entspannen und auftanken kann.

Energieausgleich:

Grundanalyse Basisreading 220.-,

Partnerschaftsreading: 280.- (Voraussetzung jeder der 2 Liebenden kennen ihre Geburtschart)

Variablen Reading verbunden mit den Grunderkenntissen: 150.-

Human Design in Verbindung mit der energetischen Seelenarbeit: Wie frei schwingt dein Human Design Chart? Durch Konditionierungen und andere Ursachen können Blockierungen entstehen, die gelöst werden möchten. 2 oder mehrer Sitzungen.

Im Doppelpack: 350.- Im Trio: statt 550.-/500.-

Karmaschlüssel lösen - diese Schlüssel können Themen von

  • Seelenkarma/abgespeicherte Informationen von gemachten Erfahrungen in einer anderen Inkarnationen, abgespeicherte Glaubenssätze

  • Lebenskarma, zeigt was gelöst und durchbrochen werden will

  • Karmische Muster aus dem Familiensystem/Hierarchien in der Familie,

  • Ahnenkarma, von den weiblichen oder männlichen Ahnen, zeigt mögliche Urängste und Verstimmungen.

Manche Menschen haben alle 4 Karma Schlüssel, manche gar keine, das findet man in der berechneten Chart im HD.

Energieausgleich: je Karmaschlüssel lösen: 150.-

Nun ist es doch so, dass sehr viele Menschen schon Readings von verschiedenen Menschen im Human Design erhalten haben und vielleicht noch immer die Klarheit fehlte. Tja so ähnlich ging es mir bei meinem HD Reading, damals 2011 auch, ich war zwar sofort fasziniert, aber in der Umsetzung fand ich dieses Wissen manchmal herausfordernd, weil wir ja zuteil so stark vom Aussen geprägt/konditioniert sind und wenn wir uns selbst näher kommen, zuerst Mal alles Neu ist und anders erscheint. Das ist es eben, was ich oben beschrieben habe. Ein Reading ist keine Offenbarung, sondern lediglich eine Orientierungsmöglichkeit, experimentieren und erleben dürfen wir unser Leben selbst. Wir können alle Seiten auskosten, mit allen Höhen und Tiefen. Darum biete ich in meiner Begleitungsarbeit mehrere Sitzungen an, um eben nicht nur an der Oberfläche zu bleiben, sondern zusammen mit dir in die Tiefen zu tauchen, um an den Kern zu kommen, der gesehen und gelebt werden will.

Wenn DU bereit bist, hinschauen zu wollen und deinem inneren Kern begegnen möchtest und alle Angebote von Energetic Soulwork®/Numerische Kabbala/Human Design wie folgt von mir in Ruhe durchgelesen hast und spürst dass WIR Zwei vielleicht ein Stück des Weges zusammen gehen, dann freue ich mich auf deinen Anruf oder deine Anfrage per Nachricht, um zu sehen was es tatsächlich jetzt im Moment für dich braucht, um dir selbst wieder ein Stück näher zu kommen und vorwärts zu gehen in Richtung deines Lebensplans. Das Wichtigste in deinem Leben bist und bleibst DU.

Von Herz zu Herz grüsse ich dich und freue mich auf unsere nächste Begegnung.

Ob beim Haare pflegen oder Seele pflegen, die Freude ist immer mit dabei.

Körper, Geist und Seele sind wie Instrumente, die harmonisch zusammenklingen dürfen, um eine Melodie des Glücks zu erzeugen. (B.K.S. Iyengar)

Durch Bildung verschönert der Mensch sein eigenes Ich. Er schämt sich nicht, zu lernen und zu fragen. Fragen und forschen sind die Wurzeln des Wissens, denken und nachsinnen der Weg. Konfuzius.